Zurück zur Homepage des TSV Jesingen
Zur Tischtennis-Startseite

TSV Jesingen Abteilung Tischtennis

Titelbild des TopspinsHier können Sie die erste Ausgabe des Vereinshefts Topspin herunterladen.

 

Unser diesjähriger Jugendausflug führte uns nach Erpfingen, auf die schwäbische Alb.

Am 25.06.2011 fand das Pokalfinale in Frickenhausen statt.
Die 4. Herrenmannschaft holte dabei den Titel bei den Herren C.

Am 19. April 2011 gelang der ersten Herrenmannschaft ihr zweites Meisterstück. Der Bezirkspokal ging, wie auch schon die Meisterschaft in der Kreisliga, nach Jesingen.

Zur diesjährigen Hauptversammlung der Abteilung Tischtennis konnte Harald Kraft die gut 30 anwesenden Mitglieder am Freitag den 15. April um 20 Uhr begrüßen.

Zwei Titel und viele weitere Podestplätze gab es Anfang des Jahres am 15./16. Januar in Kirchheim. Mit 31 Meldungen bei rund 400 Teilnehmern war man außerdem der am stärksten vertretene Verein des Turniers.

Unsere Sponsoren: