Zurück zur Homepage des TSV Jesingen
Zur Tischtennis-Startseite

TSV Jesingen Abteilung Tischtennis

Leider hatten wir bei den mini-Meisterschaften auch dieses Jahr weniger Teilnehmer als erhofft. Dafür gingen spontan auch die (Groß-) Eltern an die Platten, so dass alle ihren Spaß hatten.

Bei den Minis lag am Ende Kai Cebulla vorne, der seit den Sommerferien fleißig trainiert. Tom Wagner nahm schon zum zweiten Mal teil und erreichte den zweiten Platz. Alessio Di Chiara wurde Dritter, Maya und Mohammad Derani Vierte und Fünfter. Simon Cebulla gewann gegen seinen Bruder einen Satz und konnte damit auch als Sechster zufrieden sein.

Bei den Maxis setzte sich wie zu erwarten Mark Cebulla durch, der früher selbst in Jesingen aktiv war. Dahinter trennten Micha, Wolfgang und Bettina nur die Sätze. Ulla Wagner wurde Fünfte.

Unsere Sponsoren: